Military-Jacke

Sonntag, 25. November 2012

Ich habe eine neue Lieblingsjacke! Diese olivgrüne Jacke im Military-Stil mit raffinierten Reißverschlüssen an den Ärmeln habe ich vor einigen Wochen bei Mango gesehen und mitgenommen. Zwar ist sie recht dünn, aber als Übergangsjacke für den Herbst ideal.
Zu dem Wetter passen auch meine Stiefelletten ohne Absatz, die ich in den tiefen meines Schuhschrankes wieder gefunden habe. Die goldfarbenen Knöpfe passen perfekt zu denen der Jacke.
Ich hoffe das Wetter hält noch ein wenig an :-)


Jacke: Mango; Hose: Zara; Pullover: H&M, Tasche: Mango, Schuhe: H&M, Uhr: Mango







Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wirklich schön aus. Ich liebe ohnehin braun Töne total. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht wirklich schön aus. Ich liebe ohnehin braun Töne total. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen