Ein Hauch von Frühling!

Sonntag, 10. Februar 2013

In meinem letzten Blogeintrag habe ich euch schon ein Teil meiner Bestellung von Etsy gezeigt. Heute möchte ich euch eine weitere Bubble-Kette präsentieren.
Die Farbauswahl in dem Online-Shop war so riesig, dass ich wirklich Probleme hatte mich zu entscheiden. Meine Wahl  fiel auf eine etwas kleinere Kette mit passendem Armband in Türkis. Am liebsten hätte ich jedoch das ganze Sortiment gekauft!
Damit die Kette auch hervor sticht, trage ich dazu einen weißen Rollkragenpullover von Benetton.  Mit der rosa Hose bekommt das ganze einen Hauch von Frühling.
Leider herrscht draußen noch klirrende Kälte. Wenn es nach mir geht kann jetzt wieder der Sommer kommen.



Pullover: Benetton; Hose: Selected Femme ; Mantel: Forever21; Kette und Armband über Etsy

Tasche: Mango; Schuhe: Görtz17; Sonnenbrille: Mango; Schal: H&M



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine tolle Bewertung beim Blog Zug :)

    Sehr schönes Outfit, ich mag die Farbe des schmucks sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine tolle Bewertung beim Blog Zug :)

    Sehr schönes Outfit, ich mag die Farbe des schmucks sehr :)

    AntwortenLöschen