rot sehen!

Sonntag, 10. März 2013

Passend zum schönen Wetter an diesem Wochenende habe ich mir ein sommerliches, schickes Kleid bei Zara gekauft. Der Ausschnitt, besser gesagt der "Nicht-Ausschnitt", macht dieses Kleid salonfähig und ich habe ihn bisher selten gesehen. Bei der Farbe handelt es sich um ein gedecktes Rot und trotzdem sticht man damit positiv aus der Masse heraus. Kombiniert habe ich dies mit einer kurzen schwarzen Bouclé-Jacke, um auch die kälteren Stunden genießen zu können. Bei den Schuhen habe ich mich für schwarze Lack-Riemchen-Pumps von Primark entschieden. So sieht man mal, dass es auch ohne besonders hohe Absätze toll aussehen kann und dabei auch günstig ist.

Kleid: Zara; Schuhe: Primark; Tasche: Asos; Sonnenbrille: Mango  


Jacke: Mango; Armband: Martin Hardt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen