Blaugrana

Sonntag, 16. Juni 2013

"Puh" war das erste Wort aus dem Mund meines Freundes als er das Kleid gesehen hat. "Ist 'Puh' jetzt gut oder schlecht?", war meine Frage darauf. "Gewagt", kam als Antwort. Ja, als gewagt würde ich das Kleid auch beschreiben; ein Mustermix und zugleich ein Farbenrausch aus kräftigen Rot- und Blautönen. Ich wusste am Anfang selbst nicht so recht ob es mir gefallen würde, aber es hat das gewisse Etwas und ich musste es einfach bestellen. Der Tulpenschnitt ist toll gemacht und wird auf jeden Fall auch für mein nächstes Nähprojekt kopiert.
Die Tasche habe ich bei Etsy gefunden. Leider war der Versand genauso teuer wie die Tasche und da sie aus China kam, musste ich auch drei Wochen darauf warten. Dafür ist sie in einem schönen ultramarinenblau. Ein perfektes Accessoire!


Kleid: Closet  (similar here); Tasche: ; Armreif: Tokyo Jane; Ohrringe: Forever21; Schuhe: Miss KG





Mantel: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen