Stairway to heaven

Sonntag, 28. Juli 2013






Heute möchte ich euch ein Outfit mit etwas Farbe zeigen. Dabei handelt es sich um einen kurzen gelben Rock von Asos und einer blauen Bluse von Nife.

Den Rock habe ich bereits im vergangenen Sommer gekauft, muss aber zugeben, dass ich mich gar nicht an ihm satt sehen kann (hier der Blogeintrag dazu). 

Besonders an der Bluse gefällt mir, dass sie zweifarbig ist und die Knöpfe sich unter einem überlappenden Stoffstreifen befinden. Dazu passt ideal ein weißer Gürtel, der das Weiß erneut aufgreift und für einen sauberen Übergang zwischen blauer Bluse und gelbem Rock sorgt.

Weiter in Weiß gibt es dazu meine neuen weißen, offenen Lack-Pumps von Zara. 




// Outfit //

Rock: Asos//
Bluse: Nife //
Gürtel: Hallhuber //
Schuhe: Zara //
Kette: Accessorize //


 






1 Kommentar:

  1. Wow! Dein Header ist wirklich traumhaft und der Rest ist natürlich auch toll. Ich bin jetzt Fan auf msh und folge dir via bloglovin.

    würde mich übers zurück folgen sehr freuen:) Wenn du lust hast schau doch einfach mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen