Urban Style

Sonntag, 11. August 2013


Mein Freizeitoutfit für heute: eine olivfarbene legere Hose kombiniert mit einem gelben T-Shirt von H&M und gelben Pumps vom Taupage. 
Die Hose ist am Bund sehr weit geschnitten und wird zum Knöchel hin immer enger. Der Stoffgürtel kann man beliebig knoten und gibt der Hose erst recht den lässigen Look. 
Nachdem ich letzte Woche aus meinem Kleiderschrank viele alte T-Shirts entsorgt hatte, war ich nun auf der Suche nach schlichten Oberteilen. Bei H&M wurde ich fündig: Das T-Shirt ist recht einfach gehalten, nur das leicht transparente Muster am Dekolleté und an den Ärmeln gibt dem Ganzen etwas pepp. 
Besonders stolz bin ich auf die Schuhe, da sie mit dem silbernem Lederabsatz sehr edel aussehen und gleichzeitig im Zalando-Sale ein echtes Schnäppchen waren. Eigentlich wollte ich noch nicht einmal gelbe Pumps kaufen, geschweige denn wusste ich noch nicht wozu ich sie anziehe, aber manchmal muss man einfach seinen Instinkten nachgehen. Mittlerweile fallen mir sogar viele Outfits ein, auf denen diese Schuhe echt klasse aussehen. Aber das ein anderes Mal..

                                                         
// Outfit //

Hose: 3Suisses //
Top: H&M //
 Tasche: Mango //
Schuhe: Taupage //
Uhr: River Island //
Armband: H&M //









Kommentare: