Flower-Lace

Sonntag, 1. September 2013


Während meiner Berlin-Tour musste ich unbedingt den einzigen Forever21-Laden in ganz Deutschland besuchen. Ich kannte die Marke vorher nur aus den Vereinten Arabischen Emiraten. Damals ist sie ist mir durch ihren zum Teil sehr ausgefallenen und preisbewussten Stil aufgefallen. Ich finde es sehr schade, dass es aktuell nur in Berlin den Laden gibt und hoffe, dass sich das bald ändern wird, denn den Online-Shop kann man nur bedingt empfehlen. Zwar sind Bestellungen ab 75€ versandkostenfrei, jedoch muss man die Kosten der Rücksendung nach Holland selbst tragen.
Mein Einkauf hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt: Neben einem Cardigan, zwei Oberteilen, einer Hose und einer Shorts habe einen sommerlichen, geblümten Vokuhila Rock gefunden. Da der Rock schon sehr auffällig ist, habe ich mich für ein weißes Spitzen-Oberteil mit braunen Accessoires, wie dem Gürtel und der Tasche, entschieden.
Schade nur, dass es langsam wieder kälter wird...



// Outfit //

Rock: Forever21 //
Oberteil: Topshop, darunter H&M
Tasche: Romwe //
Schuhe: Blink //
Gürtel: Forever21
Armband: Tokyo Jane //
Sonnenbrille: Bluebay  //







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen