statement stripes

Samstag, 7. Juni 2014






Auf der Arbeit trage ich am liebsten Röcke und Kleider, zumindest im Sommer. Ich liebe den femininen und gleichzeitig auch klassischen Look. 
Zu den Basics in jeden Kleiderschrank gehören beigefarbene Röcke und Hosen, weil man diese einfach zu jeder Farbe kombinieren kann. Gleichzeitig sind sie dezent und zeitlos, die Highlights setzt man am Oberteil oder an den Accessoires. 
Ich kombiniere meinen beigefarbenen Rock gerne mit Tops oder Blusen in der Farbe Rot. Die warme Farbe steht vor allem blonden Frauen sehr gut.
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!




// Outfit //
         
skirt & belt: H&M (similar here & here) //
blouse: Seidensticker (similar here) //
shoes: Zara (also like this one) //
  necklace: Zara (similar here) //
bracelet: Tokyo Jane //
sunglasses: Versace // 










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen