Wedding - Part 1

Sonntag, 31. August 2014



Mein heutiger Blogeintrag dreht sich um meine standesamtliche Hochzeit am 01.08.2014. Nach 10 1/2 Jahre habe ich "ja" zu meinem Mann gesagt. Der Tag war unglaublich schön. Gegen 9 Uhr kam meine Friseurin Renate zu mir und zauberte mir eine tolle Hochsteckfrisur. 
Um 11:30 Uhr fuhren wir dann zu den Opelvillen in Rüsselsheim, in denen um 12:15 Uhr die standesamtliche Trauung statt fand. Die Zeremonie ging eine viertel Stunde und war, wie erwartend, sehr förmlich. Unsere Familien überraschten uns beim Hinausgehen, indem sie mit Rosen Spalier standen. Auch gab es noch einen Sektempfang bei 33°Grad und Sonnenschein. Anschließend luden wir unsere Familien und Trauzeugen zum Essen ins Incontro in Rüsselsheim ein. Ein schönes und sehr leckeres italienisches Restaurant.
Das Kleid bestellte mir mein Mann ein paar Monate vorher. Die Qualität ist sehr gut, trotz dessen dass es aus China kam. Die Clutch habe ich zwei Tage zuvor bei Accessorize gekauft. Damit das Outfit nicht zu blau wirkt, habe ich mich für meine beigefarbenen Pumps von Faith entschieden.
Ein schöner Tag, der noch lange in Erinnerung bleibt.





// Outfit //
         
dress: Bandage Dress //
shoes: Faith //
bag: Accessorize //
necklace & earrings: Swarovski //
rings: Christ //
family register: Glück&Segen // 







 


















 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen