Purple Paradise

Freitag, 3. Oktober 2014



Ein weiteres Bandage-Kleid möchte ich euch heute zeigen. Diesmal in verschiedenen Pink- und Lilatönen und mit V-Ausschnitt.
Was mir an diesem Kleid besonders gefällt sind wieder einmal die Farbübergänge. Diesmal ist der Farbverlauf aber nicht einseitig; das Kleid ist oben und unten heller als in der Mitte. Ein weiteres herausstechendes Merkmal sind die sich überkreuzenden Bändern, die das ganze etwas auflockern. 
Da das Kleid eher zu den kürzeren zählt, eignet es sich auch ausgezeichnet für Clubbesuche oder andere feierliche Anlässe.
Absolut passend dazu sind die lila Pumps von Blink; der goldene Absatz ist dabei der Hingucker. Gerade in Kombination mit dem Kleid werden die Beine so zum absoluten Eyecatcher.







// Outfit // 

dress: via aliexpress //
rings: H&M //
  pumps: Blink® by BRONX (similar here) //
sunglasses: Versace //














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen