Leather & Colour

Sonntag, 7. Dezember 2014







Meine Suche nach einen schönen, schwarzen Paar Overkneestiefel begann bereits im September. Die Auswahl ist in diesem Jahr wirklich groß. Dennoch wurde ich nicht richtig fündig, da mir entweder der Absatz oder das Material nicht gefiel. Die Stiefel von meinem heutigen Outfit hatte ich mir bereits vor einigen Jahren gekauft.
Neben meiner Suche nach einem paar Stiefel habe ich auch meine Leidenschaft für Schals entdeckt. Inspiriert haben mich die vielen Frauen in der Frankfurter Innenstadt. Es gibt zurzeit so viele schöne Schals zu kaufen, da musste ich einfach zugreifen. Bei Ebay habe ich gleich vier verschiedene Modelle gekauft, die ich noch euch noch zeigen werde.






// Outfit // 

shirt: Asos //
pants: Zara //
  jacket: Asos //
  overknees: unknown (similar here) //
scarf: via Ebay //
bracelet: Martin Hardt //
watch: Michael Kors //









 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen