Lace-pants

Mittwoch, 10. Februar 2016





Mein heutiges Outfit ist schlicht und gleichzeitig auffallend. Schlicht ist der gerade geschnittene Mantel und die schwarze Stoffhose, auffallend das orangefarbene Volanttop. Mein persönliches Highlight ist die Spitzenhose von Oasis. Ich liebe Spitze und die leichte Stoffhose mit einem seitlichen Reißverschluss ist einfach super bequem. 
Das Seidentop habe ich bereits letzten Sommer im Schlussverkauf bei Mango gekauft. Eigentlich ist die Farbe Orange nicht meine, aber der Stoff und der Schnitt hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich gekauft habe. Der Mantel ist von Hallhuber und obwohl ich den Schnitt und den Stoff total klasse finde, bin ich total enttäuscht. Bereits drei Mal habe ich ihn umgetaucht und ich war auch kurz davor ihn zurück zu geben. Die Nähte an den Taschen und an dem Kragen gehen sehr schnell auf. Der einzigste Kommentar der Verkäuferin: "die Taschen besser nicht benutzen". Von einem Mantel, der 169 Euro kostet erwarte ich doch mehr!
 



// Outfit // 
 
coat: Hallhuber //
top: Mango //
pants: Oasis //
pumps: Mango (similiar here) //
wallet: Marc by Marc Jacobs //
  sunglasses: Versace //
  necklace: Asos //













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen