Stars & Stripes

Montag, 28. Januar 2013




Streifen werden der Star der Saison 2013 werden. Streifen sind uns ja schon aus den vergangenen Jahren durch den "Seemannslook" bekannt. Zur neuen Saison werden diese Streifen allerdings sehr viel breiter und die gefragtesten Farbkombinationen werden wohl nicht mehr blau-weiß bzw. rot-weiß sein, sondern der harte Kontrast zwischen schwarz und weiß. Ich persönliche finde Streifen klasse, jedoch die schwarz-weiß-Kombination etwas grenzwertig, gerade die Längsstreifen bei Hosen.


Dagegen habe ich vor kurzem bei Zara einen Rock gefunden, der mir auf Anhieb richtig gut gefallen hat. Um dem Outfit etwas pepp zu geben habe ich ihn mit einem beige-blau gestreiften Oberteil kombiniert.
Das ganze klingt vielleicht nach einer kleinen Modesünde aber mir gefällt es sehr. Besonders mit dem schwarzen Blazer ist das ganze Outfit erst vollkommen. Durch den Blazer sind die Streifen des Oberteils auch nicht zu dominant und bringen die gewünschte Eleganz.



Blazer: Mexx; Shirt: Mango; Rock: Zara; Schuhe: Zara; Strumpfhose: Wolford


Shirt: Mango; schwarzes Armband: Pieces; silbernes Armband: Tokyo Jane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen