Park Avenue

Sonntag, 14. Juli 2013

Ein sonniges Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Obwohl es so warm ist habe ich mich für eine lange Hose und eine langärmlige Bluse entschieden, ein Outfit, welches ich schon vor Monaten präsentieren wollte, aber bisher keine Zeit fand, bzw. andere Kleidung vorzog.
Ich mag die Farbkombination Blau mit Braun unglaublich gerne, vor allem wenn ein Farbton heller ist wie der andere.

Ein weiteres Bild findet ihr hier!

Hose: Mango; Bluse & Sonnenbrille: Mango; Schuhe: New Look

Kette: Zara; Gürtel: H&M; Uhr: River Island; Tasche: Romwe







2 Kommentare:

  1. Ein sehr gut abgestimmtes Outfit, aber für meinen Geschmack nimmt die zu große Kette dem Ganzen die Eleganz...

    Gruß, Lici

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kette.

    Gruß, Oxana

    AntwortenLöschen