Fashion Hero

Samstag, 19. Oktober 2013




Am Mittwochabend saß ich gemütlich auf der Couch und habe mir die TV-Sendung „Fashion Hero“ auf Pro 7 angesehen. Dabei sprang mir sofort der Hosenanzug von Timm Süßbrich ins Auge. Allerdings fand ich das gesamte Outfit mit dem Blümchenmuster im Blazer und in der Hose so wie es das Model trug viel zu viel. Doch der Blazer hatte genau meinen Geschmack getroffen. Besonders gut gefällt mir daran nicht nur das Muster und die Farben, sondern vor allem die feinen blauen Nuancen machen diesen Blazer zu etwas Besonderem und einem Must-Have für mich.

Doch zunächst musste ich hoffen, dass überhaupt einer der drei Modelabels auf dieses Kleidungsstück bietet. In der Sendung zuvor wurde schon ein wunderschönes Kleid präsentiert, aber da keiner der drei Modelabels ASOS, Karstadt und S.Oliver für die Kollektion boten, wurde es nicht produziert und damit nicht verkauft.

Als das erste Gebot dann fiel war ich schon ein wenig erleichtert. Letztendlich sicherte sich Karstadt mit dem höchsten Gebot die Kollektion von Timm Süßbrich. Direkt nach dem Sendungsende war der Blazer im Online-Store verfügbar und wurde direkt von mir bestellt.Am Freitagabend erreichte mich das Paket. Ich probierte den Blazer direkt an und überlegte wie ich ihn am besten kombinieren könnte. Da der Blazer durch seine Farbe und das Muster sehr auffällig ist, wollte ich die anderen Kleidungsstücke etwas dezenter halten. Ich entschied mich daher für ein dunkelblaues Langarmshirt und eine beigefarbene Hose. Damit der Hals nicht ganz so nackt wirkt, wählte ich eine einfache, mit großem Strassstein besetze Kette und den dazu passenden Ohrringen. Um erneut den blauen Farbton des Revers aufzunehmen, trug ich meine petrolfarbenen Pumps und die Ray Ban Aviator Sonnenbrille mit blau-verspiegelten Gläsern.




// Outfit //


  Blazer: Timm Süßbrich //
Shirt: H&M //
Hose: Zara //
Schuhe: Evita (Similar here) //
Sonnebrille: Ray Ban //
Uhr: Michael Kors // 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen