Hats off!

Sonntag, 13. Oktober 2013





Hüte! Bisher hatten Sie bei mir keinen großen Stellenwert. Ich habe bis vor Kurzem sogar nur einen einzigen Hut besessen, der den Zweck erfüllte, mich im Urlaub vor der Sonne zu schützen. Erst als ich bei Zara im neuen Skyline Plaza diesen Hut sah, habe ich beschlossen diesem Accessoire zukünftig Beachtung zu schenken.  Mittlerweile gefällt er mir wirklich gut und ich habe mir vorgenommen ihn öfters mit meinen Outfits  zu kombinieren. Dennoch muss man sich erst daran gewöhnen eine etwas eingeschränkte Sicht zu haben.
 Das neue Einkaufszentrum „Skyline Plaza“ ist übrigens der Wahnsinn. Es ist sehr groß, mit einer Fülle von Läden. Auch gibt es dort nun auch ein Pull&Bear, der Einzige im ganzen Rhein Main Gebiet. Aber wirklich begeistert hat mich Zara. Schon seit Jahren kaufe ich gerne bei Zara ein. Ich mag diesen schicken, eleganten Stil und habe daher auch sehr viele Kleidungsstücke gefunden, die ich in den nächsten Blogeinträgen noch präsentieren werde.
Bisher habe ich immer die Marke Mango bevorzugt. Doch die Winterkollektion hat mich, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht überzeugt. Der Stil geht in die Richtung Punk. Der Stil von Zara ist dagegen ganz mein Geschmack.



 
// Outfit //

  Hose: H&M //
Bluse: Zara //
Hut: Zara //
Schuhe: Jonak //
Tasche: Asos // 
Gürtel: H&M //
Armreif: Tokyo Jane (similiar) //
Uhr: Michael Kors // 
 














1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen