Black & White & Olive

Sonntag, 24. November 2013



Diesen kurzen Sonnenschein musste ich heute ausnutzen, um euch noch ein Outfit zu präsentieren. Ich muss zugeben, ich tue mich etwas schwer im Winter Bilder zu machen, da ich nur am Wochenende dazu komme. Unter der Woche ist es bereits dunkel wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Mein heutiges Outfit ist insgesamt etwas dunkler, deswegen ideal für diese Jahreszeit. Gerade die Stiefel sind unglaublich bequem, durch den fehlenden Reißverschluss jedoch etwas schwierig auszuziehen. Die durchsichtigen Absätze sind der Hingucker schlechthin. 
Ich bin ein großer Fan von schlichten Outfit mit Hilfe von Accessoires aufzuwerten. So ziehe ich zum Beispiel Statementketten sehr gerne an. Kleiner Aufwand, große Wirkung ;-)



// Outfit //


Hose: Zara //
Shirt: Zara //
Jacke: Mango //
Stiefel: Zalando Collection //
 Tasche: Love Moschino //
Kette: Zara // 
Sonnenbrille: Mister Spex //





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen