Cosy Day

Sonntag, 17. November 2013



Es ist richtig kalt geworden und ich warte nur noch auf den ersten Schneefall bei uns. Umso glücklicher bin ich, dass ich endlich eine schöne Fellweste gefunden habe. Schon im letzten Winter war ich auf der Suche nach einem schönen Kunstfell-Modell. Da ich aber leider nicht fündig wurde, bin ich dieses Jahr wieder auf die Suche gegangen. Über Bestsecret.com kann man die Weste von Love Moschino 40% günstiger bekommen. Wer noch eine Einladung benötigt kann mir gerne schreiben.
Passend zu dem Outfit habe ich heute meine neuen Lieblingsschuhe angezogen. Diese sind super bequem und kuschelig warm. Seit Tagen ziehe ich keine anderen Schuhe mehr an. Gekauft habe ich diese im Skyline Plaza bei Street Shoes. 
Damit das Outfit trotz des trüben Wetters nicht zu langweilig wirkt, habe ich es mit meinem blau-rot karierten Hemd von Glamorous kombiniert.
Mit diesem Outfit bin ich gut gerüstet vor dem bevorstehenden Schnee.



// Outfit //

Fellweste : Love Moschino über Bestsectret //
Bluse: Glamorous //
Jeans: Mango //
  Tasche: Mango //
Schuhe: Steet Shoes //
  Gürtel: Asos //
Uhr: Michael Kors // 









1 Kommentar:

  1. Toller Look die Veste sieht so flauschig kuschlig aus! Einfach wundervoll!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen