DressCoat

Sonntag, 5. Januar 2014



Einen sonnigen schönen Sonntag wünsche ich euch. Endlich ist das Wetter wieder schön und man kann die Zeit draußen genießen. Da es auch herrlich warm war, habe ich gleich mein neues Kleid von Marcel Ostertag angezogen. Mittlerweile ist es schon mein zweites Kleidungsstück von dem Gewinner von Fashion Hero. Im meinem Blogeintrag "The Green Stripes" habe ich bereits einen edlen Rock von dem deutschen Star Designer präsentiert. 
Das zweifarbige Kleid ist total raffiniert gemacht, da es auf den ersten Blick, aufgrund des umgeschlagenen Revers, wie ein Trenchcoat aussieht. Die halb transparenten Ärmel sind dabei ein besonderer Eyecatcher.
Passend zum Kleid trage ich schwarze Nylonstrümpfe und schwarze Lackpumps. Bei den Accessoires verzichte ich auf Außergewöhnliches, um die Blicke nicht vom Kleid abzulenken.







 // Outfit //


Kleid: Marcel Ostertag //
Schuhe: KIOMI //
Tasche: Prada //
Strümpfe: Hudson //
Sonnenbrille: Mango // 
Kette & Ohrringe: Oliver Weber //
Armband: Tokyo Jane //





















1 Kommentar:

  1. Wow, dein Outfit ist echt mega schön :) Das sieht total seriös aus und besonders die Brille peppt alles auf!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen