Muted Colours

Samstag, 18. Januar 2014



Der tiefe Winter lässt aktuell noch etwas auf sich warten, aber ehrlich gesagt ist es mir auch ganz recht. Heute war es 12°C und durch die Sonne so angenehm, dass ich meinen neuen Midi-Stepp-Rock von Asos angezogen habe. Eigentlich wollte ich ihn mit einem goldfarbenen Pullover kombinieren, aber leider habe ich bisher keinen passenden gefunden. Stattdessen habe ich auf goldene Accessoires wie den Gürtel von Friis&company und die Kette von Mango gesetzt und diese mit meinem selbstgemachten Langarmshirt (bereits auch in diesem Blogeintrag gezeigt) kombiniert. Für etwas kältere Stunden ist die Fellweste ideal. So kann das Wetter bleiben!



 // Outfit //

skirt: Asos /
vest: Love Moschino //  
shirt: selfmade //
belt: Friis&company //
shoes: Jonak //
bag: Love Moschino //
necklace: Mango //














Kommentare:

  1. Richtig schön! Besonders gut gefällt mir dein Rock, ein Traum!!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Love this, so stylish! :)

    http://linastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen