Story in grey

Sonntag, 16. Februar 2014


Grauer Tag, graues Outfit. Aber so grau ist es alles gar nicht! Der Kaschmir-Pullover ist von Fasel-Fashion und wurde bei Bestsecret.com angeboten. Er ist super kuschelig und hält total warm. 
Um es noch ein bisschen wärmer zu gestalten, habe ich ihn mit einer rot-gestreiften Bluse von Seidensticker kombinert. Die Farbkombination Rot/ Grau ist dabei einer meiner Favoriten. Zum bequemen Freizeitoutfit wird es mit einer blaue Jeans, für den Businesslook empfehle ich eine dunkle Stoffhose. Zum passenden Outfit dürfen natürlich die richtigen Pumps nicht fehlen.
Have a nice day ;-)



// Outfit //

jumper: FFC (via Bestsecret.com) //
jeans: Mango //
blouse: Seidensticker (similar here) //  
pumps: Zara //
necklace: Zara //
bag: Mango (similar here) //







1 Kommentar:

  1. Wow, das Outfit finde ich toll, obwohl ich nicht so auf Jeans stehe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen