Street Fur

Sonntag, 2. Februar 2014

 

Seit einiger Zeit bin ich ein absoluter Fan von Kunstfellwesten. Nachdem ich mir schon eine von LoveMoschino (gezeigt in den Blogeinträgen "Cosy Day" und "Muted Colours") gekauft habe, war ich nun auf der Suche nach einer ähnlichen Weste in Schwarz. Auf Sheinside.com habe ich dann diese schöne und auch preiswerte Weste gefunden. Was ich an diesen Fellwesten richtig gut finde ist, dass man sie vielseitig kombinieren kann. Sie passen zu Hosen, aber auch zu Kleidern und Röcken sehr gut. Zudem sind sie kuschelig und halten auch recht warm.




// Outfit //

pants: Zara //
blouse: Zara //  
vest: Sheinside //
pumps: Mango //
necklace: Mango //
watch: Styleandblog // 
bag: unknown //
earrings: Parfois //
hairclip: H&M //

 










Kommentare:

  1. Die Weste gefällt mir richtig gut! Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Really nice outfit !! Beautiful pictures <3
    If you want we could follow each other and stay in touch? :)
    http://lifelation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super wunderschöner Look! Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen