Favourite Accessories: Smile

Sonntag, 13. April 2014



Mein heutiger Blog widmet sich meinen Schuhen und Accessoires. 
Aktuell gibt es wieder unglaublich viele und schöne Schuhe, die ich am liebsten alle kaufen möchte. 
Stattdessen suche ich mir nur solche aus, die mit Sicherheit noch nicht in meinem Schuhschrank zu finden sind. Die Blümchen-Pumps, auch aus meiner letzten Oasis/Warehouse-Bestellung, sind ein Beispiel hierfür. Sie sind sehr bequem und sehen auf Jeans auch noch fabelhaft aus.
In dieser Saison begeistern mich neben verschiedene Muster auch noch die Farben Blau und Schwarz/Weiß, die auch letztes Jahr schon angesagt waren.


 
// flower/pink // shoes: Oasis // necklace: Zara // nail laquer: Kiko //
         


 // blue // shoes: Asos // earring: Parfois // nail laquer: Kiko & Essie // foulard: H&M // full blog is comming soon!



// black/white // earring: Parfois (similiar here) // dress: sheinside // nail laquer: Maybelline // blazer: H&M //



 // leo // shoes: Kiomi // necklaces: via Styleandblog // nail laquer: Essie // perfume: Hugo Boss-nuit // belt: Warehouse //

Kommentare:

  1. Am besten finde ich ja die blauen asos Hacken - die sind wirklich der Knaller!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Leo LOVE! Umwerfende Schuhe und Hammer Gürtel! Super tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen