shiny green on black

Sonntag, 6. April 2014




Wann wart ihr das letzte Mal in einem Outlet-Center? Bei mir ist es schon Jahre her. Aus diesem Grund drängte ich meinen Freund so lange bis er sich einverstanden erklärte, mit mir das Outlet-Center Wertheim Village zu besuchen. Wer dieses Outlet-Center kennt, dem gefällt mit Sicherheit auch die kleinen, schnuckeligen Häuser in dieser Stadt. Es gibt dort eine große Auswahl an Marken und man kann das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Ich hatte großes Glück, dass die Ankle Boots von Joop nicht nur 70% reduziert, sondern auch noch in meiner Größe da waren. 
Kombiniert habe ich sie heute mit einem Minirock von Zara, den ich vor zwei Monaten auch im Sale günstig erstanden habe. Damit das Outfit nicht zu dunkel wirkt, habe ich eine grüne Bluse und ein pinkfarbenen Gürtel dazu angezogen.




// Outfit //
         
shirt: Mango //
skirt: Zara (similar here) //
shoes: Joop (also like this one)//
belt: Asos //
bag: Prada //
bracelet: Tokyo Jane // 
sunglasses: Mango//











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen