Overtrench

Sonntag, 14. September 2014









Nach langer Suche habe ich nun endlich einen schönen Trenchcoat gefunden, den ich euch heute zeigen möchte. Die Farbe und auch der Schnitt entsprechen genau meinen Vorstellungen, die ich schon seit einiger Zeit im Kopf habe. 
Manchmal zahlt sich Geduld eben aus!

Geduld beweise ich zurzeit auch noch bei Overknees. Die cognacfarbenen Wildlederstiefel habe ich schon vor einigen Jahren bei 3suisses gefunden. Ich bin absolut verrückt nach ihnen. Daher suche ich schon seit einem Jahr nach einem ähnlichen Paar in Schwarz. Letzte Wintersaison wurde ich nicht fündig. Entweder waren sie mir zu teuer, oder sie gefielen mir einfach nicht. Dieses Jahr bin ich aber sehr optimistisch. Die Auswahl ist deutlich größer und es sind auch schon einige auf meine Merkliste gelandet. Mal schauen, ob ich mir in den nächsten Wochen ein Paar zulege.








// Outfit //
         
trench coat: Asos //
  shirt: Mango (similar here) //
  skirt: Mango // 
overknees:  3suisses //
bag: Friis & company //
belt: Mango (similar here) //
bracelet: Mango //
watch: Michael Kors // 
sunglasses: Versace //




 



 



















1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr stylish aus

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen