Wedding - Part III "the church"

Sonntag, 7. September 2014




Die kirchliche Trauung dauerte eine dreiviertel Stunde und wurde vom Pfarrer humorvoll gestaltet. Nach der Kirche streuten unsere zwei Blumenkinder vor uns den Weg mit Blumen und wir ließen zwei weiße Tauben empor steigen.  Es gab es den ersten Sektempfang bevor wir mit einem schön geschmückten Cascada zu unserer Location nach Hochheim fuhren. 

Die Ringschale habe ich übrigens bei Etsy gekauft. Sie wird individuell mit dem Datum und den Anfangsbuchstaben beider Namen angefertigt. Mir hat diese Keramikschale besser gefallen als die Ringkissen, die man überall kaufen kann, da ich sie nun auch zum Aufbewahren meines Schmuckes verwenden kann.
In dem nächsten Blogeintrag zeige ich euch ein paar Bilder von der Location.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen