Maritim in town

Mittwoch, 5. November 2014






Es gibt Farbkombinationen zu denen ich immer wieder greife. Die Farben Blau, Rot und Weiß gehören zu Beispiel dazu. Ich liebe den maritimen Look, der sich vor allem auch durch das weiß/blau gestreifte T-Shirt auszeichnet. Die Hose, ein ganz neuer Stil in meinem Kleiderschrank, hat schon allein aufgrund der Farbe meine Aufmerksamkeit bekommen. Sie leuchtet in einem sehr schönen Dunkelblau und ist mit dem Gummibund auch sehr bequem. Kombiniert habe ich sie mit meinem Lieblingsgürtel von Friis&company und einen weißen Leinenblazer von H&M aus der letzten Saison.









// Outfit // 

trousers: Zara //
shirt: H&M (similiar here) //
blazer: H&M //
  belt: Friis&Company //
pumps: Zara (similar here) //
necklaces: Asos (similar here) // 
watch: Michael Kors //












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen