The colours of autumn

Donnerstag, 13. November 2014






Mittlerweile habe ich wieder meine kuscheligen Pullover aus dem Kleiderschrank geholt. Obwohl ich die niedrigen Temperaturen nicht mag, kuschel ich mich doch gerne in flauschige Pullover. Am liebsten kombiniere ich sie mit Blusen, die an dem Kragen, den Ärmeln und manchmal auch unterhalb des Pullovers zu sehen sind. Dazu passt hervorragend eine schöne Statementkette, die die Farbe der Bluse oder des Pullovers aufgreift. Sehr gerne habe ich auch, wenn es nicht gerade zu regnerisch ist, Westen die ordentlich warmhalten. Wichtig hierbei ist mir neben der Optik vor allem das sie mich nicht einengen.






 



// Outfit // 

jeans: Mango (similar here) //
blouse: Mango (also like this & this one) //
sweater: Zara (similar here & here) //
  bag: Mango (similar here) //
shoes: BF colección europa //
vest: Marco Polo (similar here) // 
necklaces: Anne Emma Jewelry // 
watch: Asos //











1 Kommentar: