Hat & Stripes

Sonntag, 17. Mai 2015





Die Bilder meines Outfits wurden auf der Dachterrasse und in der Lobby unseres Hotels in der sonnigen Stadt Barcelona geschossen. Das Hotel, Barcelo Raval, ist ein 4-Sterne Hotel nahe der "la Rambla". So schick wie das Hotel eingerichtet war, so schick habe ich mich auch zurecht gemacht. 
Den Hut habe ich direkt in Barcelona bei Zara gekauft. Da die Marke aus Spanien kommt, ist dort alles günstiger als bei uns. Teilweise sogar bis zu 50%. Kein Wunder, dass ich zuschlagen musste. Bei dem sonnig, warmen Wetter eine Woche lang war ich auch sehr froh den Hut gekauft zu haben. Nicht nur, dass er vor der Sonne schützte, er wertete mein Outfit auch ungemein auf. Zudem ist er in meinem Lieblingsmuster schwarz-weiß gestreift und damit auch passend zu der weißen Bluse von H&M, die einen schwarzen abgesetzten Kragen hat.
Das Highlight meines Outfits ist jedoch nicht der Hut, die Bluse oder der Rock sondern meine Pailletten-Pumps von Michael Kors, die im Licht funkeln.




// Outfit // 

blouse: H&M  //
skirt: Aliexpress //
pumps: Michael Kors //
earrings & necklaces: from a small boutique in Barcelona //
hat: Zara // 
sunglasses: Versace //  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen