sporty summer comming soon

Sonntag, 26. April 2015




Mein heutiger Tag war sehr gemütlich, was man auch an meinem Outfit erkennen kann. Die neonfarbenen Sneakers von Nike sind sehr leicht und sehen stylisch aus. Ich bin ein großer Fan von knalligen Turnschuhen und hatte auch schon überlegt, mir welche mit Muster (beispielsweise mit Blümchen) zu zulegen. Aber da mir die Schuhe noch in einigen Jahren gefallen sollen und ich sie zu (fast) jedem Outfit tragen möchte, habe ich mich für unifarbene entschieden.
Passend zu den Schuhen trage ich eine bequeme und luftige Bluse von Zara und meine Boyfriend-Jeans von Mango.








// Outfit // 

blouse: Zara (similar here)  //
jeans: Mango (similar here) //
sneaker: Nike //
earrings: Asos //
sunglasses: Mister Spex //
bag: Parfois //












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen