checked

Montag, 6. April 2015




Ein großes Hobby von mir ist das Nähen. Seit bereits mehr als zwei Jahren schneidere ich hin und wieder meine eigene Kreationen. Meine Stoffe kaufe ich entweder bei Stoff&Stil oder bei JP Stoff Export in Mörfelden-Walldorf. Meistens suche ich mir zunächst den Stoff aus und entscheide dann was ich daraus kreiere. So auch bei dem Stoff meines heutigen Outfits. Mir gefiel auf Anhieb die Farben und das Karomuster. Ich entschied mich für eine kurze Jacke und da noch etwas Stoff übrig blieb, habe ich auch gleich einen passenden Rock genäht. Die Farben und die dicke des Stoffes passen sehr gut in den Winter, aber auch bei den zurzeit etwas kühleren Temperaturen lässt sich das Outfit gut tragen.






// Outfit // 

coat & skirt: selfmade //

sweater: Mango //

bag: sheinside //

pumps: Jonas //

earrings: Asos //

belt: via Ebay //  





 




Kommentare:

  1. Wow ! :D dein blog gefällt mir total. Erst einmal super toller Look gefällt mir super vor allem dein Oberteil. <3

    Lg Marta
    http://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Karomuster gefällt mir echt gut in Kombination mit deinen Schuhen und der Tasche :) Die Bilder sind auch super besonders gefallen mir die mit der Spiegelung..
    Mr Wichtig

    AntwortenLöschen