Springstart

Sonntag, 29. März 2015




Der Frühling macht sich langsam bemerkbar. Die Temperaturen schwanken zwar noch stark, es gibt jedoch Tage, an denen man ohne Jacke die Tür verlassen kann. Ich habe so einen schönen Tag genutzt, um meine blumenbetruckte Pumps aus Schrank zu holen und mit meinem neuen legeren Oberteil von Oasis zu kombinieren. Ich liebe die Pastelltöne, die auch in diesem Jahr total im Trend sind. Hoffentlich lässt das Wetter auch in nächster Zeit zu, die sommerlichen Outfits öfters zu tragen. Ich freue mich schon darauf, meine Kleider an zuziehen.





// Outfit // 

blouse: Oasis  //
jeans: H&M //
bag: Asos (also like this one) //
pumps: Oasis (similar here) //
necklace: Zara (similiar here ) //
sunglasses: Calvin Klein //  
watch: Michael Kors //










1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit! :) Besonders das Oberteil gefällt mir :)

    AntwortenLöschen