More than stripes

Sonntag, 8. März 2015





Ich werde mich an Streifen wohl nie satt sehen. Die Streifen bei meinem heutigen Casual-Outfit sind am Pullover von Oasis, der mit dem gelb abgesetzten Muster ein idealer Begleiter für nicht ganz so kalte Tage ist. Außerdem besitzt meine Tasche von Parfois einige schwarz/weiße Streifen. Die Tasche hat mir gleich aufgrund der Farbkombination und der zusätzlichen kleinen Tasche an der Rückseite gefallen. Sie ist sehr geräumig und gut verarbeitet.
Für meinen Stil sehr typisch, ist die Bluse unter dem Pullover. Ich finde diese Kombination wertet ein Outfit immer ungemein auf und ist sehr schick.





// Outfit // 

blouse: Seidensticker  //
sweater: Oasis //
jeans: H&M //
bag: Parfois (smaller one here) //
pumps: Zara //
earrings: Parfois //
sunglasses: Versace //  
watch: Michael Kors //










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen