Really Lilac? - Oh Yes!

Donnerstag, 26. Februar 2015











Ich habe schon seit einiger Zeit mit einem rosafarbenen Mantel geliebäugelt. Einen Mantel, der nicht schwarz, braun oder grau ist, sondern etwas aus der Masse heraussticht. Gleichzeitig sollte er gerade geschnitten bis leicht tailliert und mittellang sein. Auf der Internetseite von Oasis wurde ich fündig. Der fliederfarbene Wollmantel (auch in der Farbe hellblau erhältlich) hat einen weiten Ausschnitt und ist wirklich gut verarbeitet. Zudem gibt es zurzeit auch noch 30% Rabatt.
Ich wollte dem Outfit ein paar Kontraste setzen und so kombinierte ich den fliederfarbenen Mantel mit einer schwarzen Kunstlederhose und mit einer weiß/schwarzen Bluse von H&M. 







// Outfit // 

blouse: H&M  //
pants: Zara //
coat: Oasis (similiar colour) //
pumps: Mango (similar here) //
bag: H&M //  
earrings: unkwnown //
sunglasses: Versace //
 










Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe flieder :) Tolles Outfit!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Hello ♥
    schöner Look!
    Die Bluse finde ich absolut TOP!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen