Winter & Beige

Montag, 2. Februar 2015



Heute war endlich wieder ein strahlend schöner Wintertag. Ein Tag, den ich auch gleich genutzt habe um ein paar Fotos von meinem neuen Outfit zu schießen. 
Die typischen Winterlooks sind meist dunkel und eher trist. Ganz im Gegensatz zu meinem heutigen Outfit, das ich in den Farben Nude, Rosa und Camel gehalten habe. Diese Farben eignen sich natürlich nicht, wenn der Boden total matschig ist. Dafür haben diese Farben einen gewissen Glam-Faktor: sie sehen edel und elegant aus.





// Outfit // 

shirt: United Colours of Benetton //
pants: Zara // 
coat: forever21  (similar here) //
pumps: Topshop //
bag: Asos //
rings: H&M //
watch: Michael Kors //
sunglasses: Versace //
earrings: unknown //
















2 Kommentare:

  1. Ganz toll!Die Nuancen passen super zusammen - ein sehr schöner Look! Genau meins!
    Liebe Grüße
    Romy

    ***
    Freue mich immer über Besuch:
    leichtlebig.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. The coat is so chic. But the top is as pretty! Gorgeous look from head to toe!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen