Colours of the season

Sonntag, 8. Februar 2015




Zu meinen absoluten Lieblingsfarben in diesem Winter zählen Beige, Rot und Schwarz. Diese Farbkombination habe ich bereits in meinem Blogeintrag "Winter Wonderland" vorgestellt und ich stelle fest, dass sich mein heutiges Outfit dem etwas ähnelt.
Das Highlight des Outfits sind die Ohrringe von Asos. Diese sehen sehr raffiniert aus, da fünf Perlen unter dem Ohrläppchen zu sehen sind. Sie passen zum Pullover, der mit einem perlenbesetzten Bubikragen versehen ist. Diesen habe ich jedoch schon vor einigen Jahren bei H&M gekauft. Der kurze, beigefarbene Kreppblazer ist aus der neuen Kollektion von Zara. Er hat eine goldfarbene Metallschließe und Druckknöpfe.





// Outfit // 

shirt: H&M //
pants: Asos // 
blazer: Zara //
pumps: Gabor //
earrings: Asos // 
bag: Asos //
watch: Michael Kors //
sunglasses: Versace //












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen