Fur for it

Sonntag, 22. Februar 2015




Zum ersten Mal in dieser Saison habe ich meine Fellweste aus dem Schrank geholt. Nicht, dass das Wetter in der letzten Zeit nicht passte. Vielmehr habe ich sie schlichtweg vergessen. Dabei ist sie unglaublich gemütlich und hält bei dem heutigen schönen Wetter auch gut warm. 
Meine Pumps habe ich bereits vor einigen Wochen im Sale bei Topshop gekauft. Sie sind aus Satin, schimmern blau/grün und sind der Eyecatcher meines Outfits.






// Outfit // 

shirt: H&M (similiar here) //
jeans: Mango (also like this one) //
vest: sheinside //
pumps: Topshop //
earrings: Asos //  
necklace: AnneEmmaJewerly //
watch: Michael Kors // 
bag: Longchamp //












Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Haaaaaaamer! Ich bin mehr als verliebt! Auch die Fellweste ist sehr toll!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen