whitestripes Part II

Montag, 16. Februar 2015




Es ist zwar Fasching, aber Nein, die Krawatte habe ich nicht für diesen Anlass gekauft. Viel mehr gefällt mir die Idee, dass auch Frauen Krawatten tragen. Dabei sollten sie sich schon von den Herren-Krawatten unterscheiden. Sei es in der Größe oder auch in der Form. Meine gestreifte Mini-Krawatte ist von Asos und dient als Halskettenersatz. Für den richtigen Sitz der Krawatte ist es erforderlich, die Bluse bis ganz nach oben zu schließen.  Ein weiteres Highlight dieses Outfits sind die Ohrringe. Bereits in der letzten Saison waren die Doppel-Stecker super angesagt und der Trend hält weiterhin an. Vorreiter war Dior mit den “Mise en Dior” Tribal Ohrringen. Mittlerweile gibt es die Ohrringe in verschiedenen Varianten und Farben. Der Online-Shop Asos bietet eine große Auswahl zu kleinen Preisen.






// Outfit // 

 blouse: Seidensticker //
pants: Zara // 
blazer: Zara (similar here) //
boots: Jette Joop //
earrings: Asos // 
tie:  Asos //
watch: Michael Kors //
belt: via Ebay //
rings: H&M //










Kommentare:

  1. Your blazer is super amazing!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Krawatte gefällt mir wirklich ziemlich gut.
    Passt total gut zum Outfit. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist der Blazer denn bitte?! Und die Krawatte finde ich absolut passend ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. So ein wundervolles Outfit, der Blazer ist richtig cool und ich mag deine Ohrringe richtig gerne!

    AntwortenLöschen