Business autumn

Sonntag, 8. November 2015



Nach einer kurzen Auszeit melde ich mich wieder mit einem schicken Business-Outfit.
Da wir zurzeit wieder Temperaturen über 10 Grad Celsius haben, habe ich meine Kleider noch im Kleiderschrank hängen. Das ärmellose Flanellkleid ist aufgrund seines Wollkaschmiranteils ideal für den Herbst. Das Oberteil ist figurbetont, während das Rockteil etwas ausgestellt ist. Der Kragen ist hoch geschlossen, was ich sehr schön finde. Ab und zu stört er jedoch auch, da er sehr eng ist. 
Da ich nicht so gerne ärmellos trage, habe ich eine weiße Bluse unter das Kleid gezogen.
Mein persönliches Highlight ist der schwarze Mantel von Hallhuber. Er ist sehr schlicht, gerade geschnitten und mit einem Knopf schließbar. 
Gerade in der Übergangszeit ist er ideal und passt zu fast jedem Outfit.






// Outfit // 

dress: Hallhuber //
belt: via Ebay  //
blouse: H&M //
coat: Hallhuber //
pumps: Peter Kaiser //
  sunglasses: Versace //
hat: Zara / / 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen