Jump for gold

Dienstag, 18. August 2015




Overalls sind bereits seit einiger Zeit voll im Trend. Und obwohl mein Kleiderschrank wirklich gut gefüllt ist, ist diese Art von Kleidungsstücken darin rar. Als ich dann die Tage im Esprit-Shop in Frankfurt war und vor diesem absolut schicken Overall stand, musste ich ihn haben.
Die Marke Esprit hat mich noch vor ein paar Jahren so gar nicht angesprochen, da der Stil doch eher sehr einfach und urban war. Mittlerweile finde ich jedoch immer häufiger Kleidungsstücke, die sehr modern und modisch sind. Gerade für die Arbeit gibt es sehr elegante Hosenanzüge, Kostüme und Kleider die klassisch und gleichzeitig sehr schick sind. Dabei finde ich die Qualität wirklich ansprechend und auch der Preis stimmt.  
Neben der eleganten Kleidungslinie bin ich auch sehr vom Schmucksortiment begeistert. Es gibt wirklich sehr viele Ketten, Ringe und Ohrringe, die ich sofort kaufen würde. Leider sind sie aber auch etwas teurer, was mich davon abhält. 

Eine Wishlist habe ich mir jedoch bereits erstellt, die ich euch auch zeigen möchte.
 





 
                                                                         1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9


Zurück aber zu meiner Shoppingtour und meinen Lieblingsteilen des heutigen Fotoshootings.
Neben dem Overall habe ich mir noch einen kupferfarbenen Pullover ausgesucht, der gerade geschnitten ist und etwas glänzt.
Locker umgebunden gibt es dem Outfit etwas Farbe und ist gleichzeitig sehr praktisch bei kühlerem Wetter. 

 




// Outfit // 

jumpsuit: Esprit //
sweater: Esprit //
pumps: blink // 
  sunglasses: Versace //
belt: Asos / / 
bag:Mango //














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen