Flash green

Sonntag, 3. April 2016




Mein heutiges Outfit ist eine Mischung aus gekauft und selbstgemacht. Gekauft habe ich die Hose in diesem unglaublich quietschfarbenen Grünton bei Zara. Es ist eine Farbe, die bisher noch nicht in meinem Kleiderschrank vertreten war.
Selbst gemacht ist mein Oberteil aus Seide, dass ich eher durch Zufall mit der Hose kombiniert habe.
Ich hatte bereits letztes Jahr dieses Shirt genäht, als ich nach langer Suche kein passendes Oberteil zu meinem Rock von Ostertag (den könnt ihr hier sehen) gefunden habe. Den Stoff kaufe ich meistens in dem JP Stoffe. Obwohl ich
mitlerweile viele Dinge online einkaufe, kaufe ich Stoff lieber traditionell in einem Geschäft ein. Ich muss das Material vorher anfassen und auch die Farben können auf dem Bildschirm abweichen.






// Outfit // 
 
top: selfmade //
 
pants: Zara //
coat: Hallhuber //
shoes: Peter Kaiser //
bag: Charles&Keith //
  
  sunglasses: Versace //
 watch: Michael Kors //










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen