Superwoman

Sonntag, 10. April 2016




Sich einmal wie eine "Superwoman" fühlen, das geht mit dem Kleid von Lavish Alice. Ich habe dieses elegante Cape-Kleid bei Asos gefunden und war sofort begeistert von dem englischen Label. Lavish heißt übersetzt verschwenderisch, großzügig was schon etwas zu dem Stil mit dem aufgesetzten Cape passt. Das Kleid gibt es noch in der Farbe Beige, eine Farbe, die ich mit meiner hellen Hautfarbe jedoch nicht tragen wollte. Dafür habe ich mich für beigefarbene Pumps von Topshop entschieden, um mich nicht Ton-in-Ton zu kleiden. Zu dem tiefen Ausschnitt passt eine etwas längere Kette, die das Dekolleté noch schön in Szene setzt. 






// Outfit // 
 
dress: Lavish Alice (similiar here)//  
 
shoes: Topshop (similiar here) //
necklace: Johnny Loves Rosie //
  sunglasses: Ralph Lauren //




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen