Lieblingskleid

Donnerstag, 25. Oktober 2012



Seit gestern bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Zehn Tage Abu Dhabi. Das Wetter ist dort immer toll und es ist vorallem auch immer schön warm. Mein Koffer bestand daher aus vielen Kleidern, kurze Hosen und Röcken.

Mein Lieblingskleid durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich habe es vor ca. einem Jahr bei Asos gekauft. Ich mag die Farbzusammensetzung aus Lila, Gelb und Blau/Grün. Die Farben leuchten sehr intensiv. Zudem ist es ein Materialmix aus Polyester (lila und blau/grüne Teil) und Baumwolle (gelber Teil in der Mitte). Passend dazu der goldene Gürtel, der mich leider immer an eine Gardinenschnur erinnert.

Ich habe viele tolle Eindrücke während meines Urlaubs gewonnen und war auch etwas shoppen, wobei nicht so wahnsinnig viel, da der Wechselkurs aktuell nicht gerade gut steht. Aber das ein anderes Mal...


Kleid: Asos; Schuhe: Zara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen