Spitzen-Outfit

Samstag, 27. Oktober 2012

Die Malls in den Emiraten sind wahnsinnig groß und beeindruckend. Als ich das erste Mal eine von Innen gesehen habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Es gibt dort viele Läden, die es bei uns auch gibt (wie H&M, Zara etc.) Darüberhinaus gibt es aber auch Läden, die ich in Deutschland noch nie gesehen habe.
Die Modemarke Topshop ist ein Beispiel hierfür. Ich kenne die Marke bisher nur aus dem Internet (falls es doch hier Läden gibt, schreibt mir bitte eine Mail!!) Die Kleidung ist zum Teil etwas ausgefallener und auf keinen Fall langweilig. 
Ich habe nun in dem wirklich großen Laden ein Spitzentop und einen kurzen beerenfarbigen Rock gefunden.
Ein solches Oberteil hat mir in meinem Kleiderschrank noch gefehlt. Für die 37°C Außentemperatur ist es sehr angenehm, man sollte aber auf jeden Fall etwas darunter tragen! Vor allem hat das Oberteil wieder ein Schößchen, genau mein Ding.
Der Rock ist mir aufgrund der knalligen Farbe sofort ins Auge gesprungen. Eine erfrischende Farbe, die mit dem weißen Top gut zur Geltung kommt.


Oberteil und Rock: Topshop; Schuhe: Görtz17; Uhr: Asos; Sonnenbrille: Bluebay







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen