VS

Dienstag, 30. Oktober 2012

Auf der Suche nach neuen Kosmetikartikeln stand ich in einer Parfümerie in Dubai vor einem riesigen Regal von Victoria Secret. Zugegeben, ich kannte deren Kosmetiklinie vorher nicht. Aber  ich war total begeistert von der gigantischen Auswahl an Bodylotion, Parfüms und diversen anderen Artikeln. Alle Produkte wurden in bunten Verpackungen mit goldfarbenden Verschlusskappen präsentiert. Ich musste natürlich an jeder Geschmacksrichtung riechen. Leider kam dann etwas die Ernüchterung: viele Sorten sind furchtbar süß und riechen nach irgendwelchen Obstsorten.
Einige Geschmacksrichtungen haben mir aber dennoch gefallen, besonders die Sorte "be seduced". Ich bin im wahrsten Sinne verführt worden von diesem Duft :-) Und nachdem die Cremes an der Kasse in eine schöne Tasche verpackt worden sind, ging ich zufrieden und glücklich aus dem Laden wieder raus.

Irgendwie schade, dass man sie hier in Deutschland nicht kaufen kann. Und wenn jemand doch weiß wo es sie gibt, dann sofort bei mir melden!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen