Mix

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Man nehme eine Bouclé-Jacke und mixe sie wie man will. Egal ob zu einem schicken Abendkleid, oder als Kombi mit Jeans. Jedes Outfit wird mit ihr aufgewertet.
Ich glaube ich muss mir die Jacke auch in Schwarz kaufen.... ;-)

Jacke: Mango; Shirt: Mango; Jeans: H&M; Schuhe: Buffalo, Uhr: Fossil




Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich toll :) Ist die aktuell?

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich toll :) Ist die aktuell?

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ja die ist aktuell. Ich habe den Link unter der Bildunterschrift hinterlegt.

    http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/alle-jacken/kurze-boucle-jacke/?id=71103791_10&n=1&s=prendas.cardigans&ie=0&m=&ts=1354990784659

    viele Grüße
    Susi Blue

    PS: dein Blog ist toll. Da werde ich in Zukunft mal öfters vorbei schauen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, ja die ist aktuell. Ich habe den Link unter der Bildunterschrift hinterlegt.

    http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/alle-jacken/kurze-boucle-jacke/?id=71103791_10&n=1&s=prendas.cardigans&ie=0&m=&ts=1354990784659

    viele Grüße
    Susi Blue

    PS: dein Blog ist toll. Da werde ich in Zukunft mal öfters vorbei schauen! ;-)

    AntwortenLöschen