Stiefel & Pelze

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Endlich habe ich sie gefunden! Schöne, schwarze Reiterstiefel!
Seit mindestens einem Jahr bin ich auf der Suche nach flachen, bequemen Stiefeln, die ich selbst bei Schnee und Regen anziehen kann. Dabei war es mir wichtig, dass die Qualität stimmt, es sollten auf jeden Fall echte Lederstiefel sein. Die lange Suche hat sich gelohnt!
Die Stiefel sind von Jette und waren leider auch nicht ganz so günstig (ca.190 €), aber das war es mir wert. Immerhin hält ein gutes paar Schuhe bei guter Pflege auch einige Jahre.

Passend zu der Jahreszeit und den Stiefeln sind Pelze. Bei Six habe ich einen Kunstpelzkragen gefunden. Ein wirklich schönes Accessoire, das auf schlichten Pullover sehr gut passt. Eine Pelztasche (auch aus Kunstpelz, sog. "Fake-Fur") sollte dann auch nicht fehlen. Ein günstiges, aber doch sehr schönes Modell gibt es aktuell bei H&M.

Stiefel: Jette; Kunstlederhose: Zara; Jacke: Zara; Schal: Asos

Pelzkragen: Six; Pullover: H&M; Tasche: H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen