Flowers in the air

Montag, 13. Mai 2013

Meinen Kleiderschrank habe ich schon vor einigen Wochen auf Sommer umgestellt. Dabei fiel mir auf, dass ich nicht gerade viele Shorts besitze. Ok, was ist viel und was wenig? Ich gebe zu, dass ich insgesamt doch ein sehr gut gefüllten Kleiderschrank besitze, die Anzahl an Shorts beschränkt sich bei mir jedoch auf drei: eine schwarze, eine weiße und eine braune Shorts. Zumindest habe ich die Basics was die Farben anbelangt. Ich wollte aber dennoch etwas ausgefalleneres. Fündig wurde ich bei Zalando. Marke: Hallhuber. Die Marke war mir an sich egal, nur fand ich sie mit 50€ nicht gerade günstig. Das schöne bei Zalando ist: man kann ja mal bestellen, zurück schicken geht immer! Zu meinem Glück (oder Pech) hat sie mir auch gepasst. Das ist meine erste geblümte Hose in meinem Kleiderschrank. Jetzt warte ich nur noch auf schöneres Wetter, denn das habe ich das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen..

Shorts: Hallhuber; Top: Topshop; Schuhe: H&M; Sonnebrille; Bluebay


Kette: Zara; Armband: Tokyo Jane; Uhr: Michael Kors; Nagellack: Essie (Spaghetti Strap); Ohrringe: I´am


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen