Pastell

Sonntag, 26. Mai 2013



Könnt ihr euch noch an meinen vorletzten Blogeintrag erinnern? Ich hatte meine neue geblümte Shorts präsentiert, meine einzige geblümte Hose im Kleiderschrank. Mittlerweile bin ich richtig im "Blümchenfieber". Diese enge Hose von Oasis habe ich bei Asos gefunden und gleich bestellt. Sie ist zwar sehr eng, aber richtig süß gemacht. Kombiniert habe ich sie mit rosafarbenen Oberteilen von H&M. Der Cardigan war etwas teurer als die meisten Cardigans von H&M, dafür ist die Qualität diesmal wirklich gut. Ich habe mir schon so oft Pullover und Cardigans bei H&M gekauft, musste aber feststellen, dass sie nach zweimal Waschen einfach alt und fusselig aussahen. Aus diesem Grund habe ich es auch lange Zeit vermieden dort einzukaufen. Für die Premium-Ware gibt es einen Daumen hoch.


Hose: Oasis; Shirt: H&M; Cardigan: H&M; Schuhe: Primark; Tasche: Buffalo

Kette&Armbänder: Accessorize; Uhr: MK; Nagellack: Essie(Turqoise & Caicos)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen