Selbstgemacht!

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ja, die Überschrift ist schon richtig. Ich habe mein heutiges Outfit selbst gemacht, bzw. selbst genäht!
Die Idee etwas zu nähen kam schon im letzten Jahr auf. Scheinbar habe ich meine Idee auch laut ausgesprochen, denn just zu Weihnachten bekam ich eine Nähmaschine geschenkt. Ich muss zugeben, bis dahin waren meine Ambitionen schon wieder verflogen. Da ich aber die Nähmaschine nicht einfach in den Keller stellen wollte und mein Ehrgeiz doch gepackt wurde, habe ich mich vor zwei Monaten bei einem Nähkurs angemeldet. Ich muss zugeben, mir macht es auch richtig Spaß! Mit dem Spitzenrock habe ich angefangen, erst einmal etwas Leichtes zu Beginn. Den Stoff habe ich beim Großhändler zu wirklich günstigen Preisen eingekauft. Alles in allem hat mich der Rock gerade einmal 20€ gekostet. Genauso teuer oder sogar billiger wie gekauft und dabei ist er perfekt auf meine Größe zugeschnitten. Beim Oberteil habe ich mich sogar noch kreativ ausgetobt, indem ich den übrig gebliebenen Spitzenstoff mit verarbeitet habe.
Mein aktuelles Projekt ist ein lilanes Kleid, welches ich auf jeden Fall noch präsentieren werde, sobald es fertig ist.


Tasche: Love Moschino; Gürtel: Friis&Company; Schuhe: Buffalo; Sonnenbrille: Mango





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen